Tony für Tobi :)

Hallo ihr Lieben,

leider war es schon wieder viel zu lange viel zu ruhig hier…
Dabei habe ich sooo viel genäht, vor allem zwischen den Jahren 🙂
Wird Zeit dass ich euch mal wieder was davon zeige!

Anfangen möchte ich mit einem super tolle Kuschelpulli im N*ketano-Style für meinen Herzenmensch <3
Er hat sich die geteilte Ausführung gewünscht. Ich finde erst ist super geworden!

Stolz bin ich auch ein bisschen dass es mein erstes Kleidungsstück ist, das ich auf meiner neuen Overlock-Maschine genäht habe 🙂 Eine richtig tolle Maschine! Wie schön die Nähte innen aussehen und wie schnell und leise sie näht – traumhaft 🙂

Schnittmuster: Tony von Pattydoo
Stoffe: Sweat in grau und dunkelblau vom Stoffmarkt, Echtleder in braun, gedrehteBaumwollkordel in dunkelblau von DaWanda, Innenstoff „Geometric“ von Lillestoff

Habt ein tolles (Näh-)Wochenende!

Eure Lena

Schreibe einen Kommentar