Warten auf Weihnachten

…auch die Großen warten noch auf Weihnachten 🙂

Deswegen gabs von mir auch dieses Jahr für meine Liebsten wieder einen selbstgebastelten Adventskalender.
Nach einigem Stöbern bei Pinterest habe ich mich für die Kerzen-Variante entschieden: Eine Duftkerze, darauf ein Tannenbaum mit Zahlen und ein netter Spruch. Jeden Tag wird die Zahl mit einem goldenen Sternchen abgeklebt, sodass am 24.12. ein toll geschmückter Baum zu sehen ist.

Die Idee dahinter ist toll: Eine DIY Adventskalender Kerze für entspannte Momente im Weihnachtsstress. Das kann doch definitiv jeder brauchen!

Die Anleitung fürs Bäumchen hab ich von Johannarundel, den Schriftzug hab ich designed und geplottet. Ebenso gabs noch eine kleine „Anleitung“ mit dazu und 24 Klebesterne. Die Beschenkten haben sich jedenfalls alle riesig gefreut 🙂
Da kann Weihnachten doch kommen!

Habt ne tolle Adventszeit und viel Spaß beim Basteln – das nächste Weihnachten kommt mit Sicherheit!

Liebe Grüße,
eure Lena

Schreibe einen Kommentar