Warten auf Weihnachten

…auch die Großen warten noch auf Weihnachten 🙂 Deswegen gabs von mir auch dieses Jahr für meine Liebsten wieder einen selbstgebastelten Adventskalender. Nach einigem Stöbern bei Pinterest habe ich mich für die Kerzen-Variante entschieden: Eine Duftkerze, darauf ein Tannenbaum mit Zahlen und ein netter Spruch. Jeden Tag wird die Zahl mit einem goldenen Sternchen abgeklebt,…

READ MORE

…in 24 Tagen ist Weihnachten!

Die Adventszeit ist doch die schönste Zeit im Jahr! Plätzchenduft liegt in der Luft, überall leuchten Lichter, Weihnachtsmärkte mit Glühwein & Co, Ohrwürmer überall – toll! Unsere kleine Maus ist zwar noch zu klein, um das ganze zu verstehen, trotzdem bekommt sie ihren ersten Adventskalender 🙂 Nach längerer Recherche habe ich mich für einen mit…

READ MORE