…mit Schoki lernt sichs doch gleich viel besser! | Geschenkidee für ABC-Schützen

Hallo ihr Lieben!

Heute gibts mal wieder was aus der Kategorie „gebastelt“.
In unserem Freundes- und Nachbarskreis werden gerade einige zu „Schulkindern“ und freuen sich riesig darauf endlich lesen und schreiben zu lernen.
Zu diesem besonderen Ereignis wollten wir den Kids eine Kleinigkeit schenken. 

Deswegen gibts für die neuen ABC-Schützen eine „Mini-Schultüte“ – Süßigkeiten mag ja bekanntlich jedes Kind und mit Schoki lernt sichs doch gleich viel besser :)! 
Und gemacht ist das kleine Mitbringsel auch super schnell! 
Ihr braucht dazu ein Überraschungsei, Eiswaffeltüten und Geschenkfolie zum Verpacken – das wars 🙂

Den Anhänger habe ich mit meinem Silhouette Portrait ausgeplottet – ich bin entzückt! Das war mein erster Versuch Papier zu schneiden 🙂 

Ich hoffe die Kids freuen sich 🙂
Habt nen tollen Tag!

Eure  Lena

Schreibe einen Kommentar