Vintage-Liebe | Unsere Hochzeitsdeko aus Jute, Spitze und Holz

Unser großer Tag war sooo toll! Es geht nur alles so wahnsinnig schnell vorbei 🙁
Ende Juli haben wir kirchlich geheiratet und groß gefeiert. 

Da ich liebend gerne bastle und nähe habe ich im Vorfeld viel Deko selbst gebastelt, die Einladungskarten design und und und 🙂
Pinterest sowie diverse Facebookgruppen waren eine tolle Inspiration für mich 🙂 

Als Konzept haben wir uns für Vintage entschieden. „Klaaar, jeder heiratet jetzt im Vintagestil“ – mag jetzt der ein oder andere von euch denken. Aber was solls! Genau das hat uns eben super gut gefallen – die Naturmaterialien Holz gemixt mit Spitze und Jute, dazu rosafarbene Blümchen und Blüten, Kerzen und Windlichter. 

Ich freue mich euch einen Teil davon zu zeigen und hoffe es gefällt euch so gut wie mir! 

Schreibe einen Kommentar