Schmuse-Kuschel-Kissen

Hallo ihr Lieben!

Am Wochenende habe ich wieder einiges genäht *freu*! Ihr dürft euch also freuen, in den nächsten Tagen bekommt ihr wieder mehr von mir zu sehen 🙂

Eine Freundin hat mich gefragt, ob ich ihr kurzfristig ein Geburtstagsgeschenk für die kleine Charlotte nähen könnte. Klar kann ich!
Gezaubert habe ich dann ein Kuschelkissen und einen Turnbeutel – beides in rosa-grün mit kleinen süßen Vögelchen 🙂

Ich hoffe es gefällt der Kleinen!

Stoff: Kuschelfleece und Vogelstoff vom örtlichen Stoffladen.
Schnittmuster: Kissen selbstentworfen, Turnbeutel nach Anleitung „Josie“ von Snaply.
Plotterdateien: Schriftzug mit Font „Mf Still Kinda Ridiculous 2„, Ballerina mit Vögelchen von Tintenelfe

…und ab damit zum Creadienstag 🙂

Viele Grüße,
eure 

Schreibe einen Kommentar