Darf ich vorstellen: Fanti, der Rassel-Elefant mit Knisterohren

Sooo ihr Lieben, endlich wieder was Neues von mir!! Musste mit erschrecken feststellen dass mein letzter Post schon einige Wochen zurück liegt… 
Nach Häuslebau und Umzugsstress habe ich nun hoffentlich endlich wieder mehr Zeit all meine Nähprojekte anzugehen, die schon seit Monaten in meinem Kopf rumschwirren.

Da es in unserem Freundeskreis Nachwuchs gab, hab ich für die Kleine einen Rasselelefant mit Knisterohren genäht. Er ist sooo süß! Ich hoffe er gefällt ihr 🙂

Und passend dazu habe ich noch ein Halstuch genäht und dabei auch endlich mein vom Christkind gebrachten Plotter in Betrieb genommen. Ich liebe ihn jetzt schon!! Damit kann man sooo tolle Sachen machen 🙂 🙂 Den Plotter werde ich sicherlich zukünftig öfter benutzen, ihr dürft gespannt sein!

Aber zuerst gibts hier noch Bilder vom Halstüchlein:

Schnitt: Baby-Wendehalstuch aus dem Bernina-Blog, Elefant „Henry & Helga“ von birchfabrics.
Stoffehellgrüner Stoff „Tula Cotton Medium 11“ von stoffe.de, pink/grün gemusterter Stoff aus nem lokalen Stoffladen.

Bis zum nächsten Mal!

Schreibe einen Kommentar