Turnbeutel-Liebe | Teil I

Yipiii, endlich mal wieder was Neues von mir :)Jetzt, wo es abends wieder früher dunkel wird und die Temperaturen etwas kühler sind komme ich hoffentlich wieder öfter zum Nähen.Es wartet noch soo viel schöner Stoff und tolle Schnittmuster auf mich! Ich freu mich!!

Ich habe meine Liebe für Turnbeutel entdeckt. Aber fragt mich jetzt nicht wie ich darauf gekommen bin (ok, sie sind zur Zeit ziemlich hipp) 🙂
Den ersten Turnbeutel habe ich für meine Freundin genäht. Wir kennen uns schon seit wir auf der Welt sind 🙂 Sie geht für einige Monate auf Weltreise und als „Begleiter und Glücksbringer“ habe ich ihr einen Weltenbummler-Turnbeutel genäht. Er gefällt ihr suuuper 🙂 🙂 So gut sogar, dass sie es fast zu schade findet um ihn mitzunehmen 😉 

Und das ist er:

Und soviel sei schon verraten:
Demnächst gibt es noch viele viele Turnbeutel mehr von mir 🙂
Es sind schon weitere von der Nähmaschine gehüpft oder liegen fertig zugeschnitten daneben 🙂

Schnitt: Turnbeutel „Josie“ aus dem Snaply Magazin, Schriftzug selbstdesignt und mit meinem Portrait ausgeschnitten. 
Stoffe: Sternestoff vom Stoffmarkt, Innenfutter privat, dunkelblauer Stoff von stoffe.de. 

Schreibe einen Kommentar